• Jobs Job bei Dietrich Borggreve Zwieback- und Keksfabrik KG

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Dietrich Borggreve Zwieback- und Keksfabrik KG

Neuenhaus

Neuenhaus

QUALITÄT, DIE MAN SCHMECKT Das Unternehmen Borggreve ist einer der renommiertesten Hersteller von feinen Backwaren. Wenn es um weihnachtliche Gebäcke geht, nehmen wir eine führende Rolle im internationalen Markt ein. Innerhalb der Unternehmensgruppe verfügen wir über mehrere hochspezialisierte Produktionswerke. Mit einer flachen Hierarchie ist das Familienunternehmen Borggreve immer auf das Wohl der Mitarbeiter/-innen bedacht und bietet mehr als nur einen krisensicheren Job. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Produktionsstandort Neuenhaus bei Nordhorn einen: Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben: Führung des Teams Qualitätsmanagement QM-Beauftragte/r und IFS-Beauftragte/r sowie Mitglied im Krisenmanagement Erstellung des QM-Reviews Durchführung und Betreuung der jährlichen IFS-Zertifizierung sowie sämtlicher Kundenaudits, Durchführung von Audits bei unseren Lieferanten sowie von internen Audits Freigabeverantwortung für Rohstoffe, Packstoffe und Fertigprodukte Erstellung und Pflege von Prüf- und Monitoringplänen sowie Spezifikationen auf Basis der geltenden Gesetze Mitglied im HACCP-Team, Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in der Produktion, Durchführung von GMP-Begehungen Kontakt mit externen Laboren Verantwortung für Lebensmittelsicherheit und Umsetzung einer Lebensmittelsicherheitskultur Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Ihre Stärken: Abgeschlossenes fachbezogenes Studium, z. B. Ökotrophologie, Lebensmitteltechnologie, Ernährungswissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Teamorientierung mit strukturierter und präziser Arbeitsweise samt einer hohen Belastbarkeit Kompetentes, überzeugendes Auftreten mit einer positiven Ausstrahlung und guten Kommunikationsfähigkeiten, auch in Konfliktsituationen, sowie eine hohe Serviceorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, fundierte Kenntnisse in den MS Office Programmen Was Sie erwarten können: Wir versprechen Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit kompetenten Kollegen (m/w/d) in einem international ausgerichteten Unternehmen, das in eine erfolgreiche Zukunft schaut Urlausgeld 13. Monatsgehalt Vermögenswirksame Leistungen Aktives Teammitglied Projekt: Digitalisierung Sie möchten Teil des Borggreve-Teams werden? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Stellenbezeichnung gern per Post oder E-Mail zu. Kontakt Herr Classen -persönlich- E-Mail: Classen@borggreve-kekse.de Standort Neuenhaus Dietrich Borggreve Zwieback- und Keksfabrik KG Herr Classen -persönlich- Hermann-Borggreve-Str. 1-3 49828 Neuenhaus Classen@borggreve-kekse.de www.kekshersteller.de

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Dietrich Borggreve Zwieback- und Keksfabrik KG (Neuenhaus)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d
   providata GmbH (Schwerin)

Elektrofachkraft für die Instandhaltung von Niederspannungsanlagen im Bereich Mobilität (m
   Stadtwerke München GmbH (München)